Leitbild

Ein Kunde


ist kein Aussenstehender, sondern ein lebendiger Teil unseres Geschäftes.

Wir tun ihm keinen Gefallen, indem wir ihn bedienen, sondern er tut uns einen Gefallen, wenn er uns Gelegenheit gibt, es zu tun. Ein Kunde hängt nicht von uns ab, sondern wir von ihm.

Unsere Aufgabe ist, des Kunden Erwartungen zu erfüllen: gleichbleibende gute Qualität, Service, hervorragende Betreuung und bestmögliche Information.

Der grösstenteils durch Export erzielte Gewinn wird laufend reinvestiert. Die Zukunft des Betriebes wird so nachhaltig gesichert.

 

Coming together is a beginning.
Keeping together is progress.
Working together is success.

 

Die Firma Wecotech


ist ein Technologie-Betrieb. Das heisst, es werden höchste Anforderungen an die Mitarbeiter und ihre Betriebsmittel (Maschinen und Werkzeuge) gestellt.

Um den Wünschen unserer Kunden technisch wie preislich zu entsprechen, sind wir auf modernste Betriebsmittel angewiesen.

Das Betreiben dieser modernen Anlagen und Maschinen erfordert hochmotiviertes, fachlich und sozial überaus kompetentes Personal.

Die Firma Wecotech setzt sich zum Ziel, als Technologie-Betrieb Arbeitsplätze zu schaffen und diese nachhaltig zu sichern.
Bildung wird bei uns gross geschrieben. Lehrlinge und berufsbegleitende Weiterbildung werden unterstützt und gefördert.

Durch Innovations- und Investitionsbereitschaft sind wir in der Lage, weltweit Kontakte direkt und indirekt zu pflegen.

Aufgrund unserer sprichwörtlichen Flexibilität sind wir Weltmarktführer im Bereich Rohrendenumformmaschinen.

Mitbewerber schätzen das sachliche und konstruktive Verhältnis.

 


Wecotech im Winter