Unternehmen

Wecotech – Wehrli Technology Cooperation


Die Wecotech AG ist eine unternehmergeführte Technologie-Kooperation mit Hauptsitz in der Schweiz.
Die Vision des Gründers, Hermann Wehrli, war und ist es, technische Innovationen zu entwickeln und mit genialen Ideen die Dinge einfach zu halten.

Die hohe Fertigungstiefe unter Einbezug neuester Technologien und Innovationen rührt wohl aus diesem unbändigen Willen, selber Hand anzulegen und Projekte zum Erfolg zu führen.

Schuster, bleib' bei Deinen Leisten


Trotz Innovation und zukunftsträchtigen Entwicklungen weiss Wecotech, sich auf seine Wurzeln zurück zu sinnen und mit Bescheidenheit den Fokus auf die Dinge zu richten, die Wecotech auszeichnen!

Eine Familie


Wecotech funktioniert als Familie; Mitarbeitende schätzen die klaren Strukturen und die flache Hierarchie.
Verantwortlichkeit der Mitarbeitenden steht an oberster Stelle. Vornehmlich junge Leute erhalten früh Chancen, sich einzubringen und zu entwickeln.

Weltweit


Die Hingabe zur Technik, das Engagement, sich zu spezialisieren, das Schaffen stets dem Kunden-Nutzen zu widmen, bringt Wecotech Bekanntheit und Erfolg rund um den Globus.